Freitag, 21. Dezember 2007

Halli Hallo

So das alles ist jetzt erstmal noch ein Versuch einen Blog zu gestalten.

Endlich sind Weihnachtsferien, ich konnte es kaum erwarten. &' nun hat man endlich wieder viel Zeit für Freunde und Familie. Man kann endlich wieder in Ruhe das Zimmer aufräumen und Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Ingsamt bin ich leider noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung.. mir fehlt der Schnee! =(

Gleich geh ich erstmal mit meiner Nachbarin weg.. und später gehts dann ab zu Jassi.. Dort wird dann ein Mädelsabend mit Schadzy gemacht. =)

nun gehts erstmal ab ans Zimmer aufräumen, damit man anständige Fotos machen kann...

Stephie 

21.12.07 14:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ratlos / Website (21.12.07 15:09)
Hey =)
Viel spass x]
Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen